Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Es ist noch lange NICHT komplett...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Toggo
Ex-Abi2011-Team
Toggo


Männlich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 33
Ort : Wenn man kurz vor dem Himmelstor scharf nach unten abbiegt und dann immer geradeaus!
Laune : schlecht...wie immer...↘↘↘↘
Anmeldedatum : 27.10.07

Es ist noch lange NICHT komplett... Empty
BeitragThema: Es ist noch lange NICHT komplett...   Es ist noch lange NICHT komplett... EmptySa Okt 27, 2007 11:32 pm

Hallo und willkommen.

Das Forum hat seine heute 19:30 UHR seine Tore geöffnet!

Daher bitte ich euch um Nachsicht, wenn noch nicht alles euren Wünschen entspricht.
Ich arbeite noch fieberhaft an der Verfolständigung des Forums!

Für weitere Anmerkungen/Verbesserungsvorschläge/Sonstige Bemerkungen, steht absofort eine entsprechende Topic zuverfügung.

Ansonsten wünsch ich euch frohes schreiben und dem zukünftigem Admin-Teams eine gute Zusammenarbeit!

Viele Grüße
Torge aka. Toggo
Nach oben Nach unten
https://abi2011.aktiv-forum.com
OwE
Leitung-Mod_Team
OwE


Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 32
Ort : Albersdorf
Laune : ...läuft
Anmeldedatum : 27.10.07

Es ist noch lange NICHT komplett... Empty
BeitragThema: Re: Es ist noch lange NICHT komplett...   Es ist noch lange NICHT komplett... EmptySa Okt 27, 2007 11:57 pm

Ja auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich bin ein Teil des neuen Admin-Teams.
Wir hoffen das wir uns wenig einmischen müssen...aber Ordnung muss sein. Wir arbeiten im Moment wirklich Tag und Nacht, also habt etwas Nachsicht.
Und bitte, bitte qäult uns nicht mit *ich-will-auch-rechte-geschrei*. Diese Entscheidung liegt bei Torge. Und wir werden nicht alle zu Admins machen.....können ja auch net alle Diktator sein:P

In diesem Sinne

Viel Spaß hier bei uns

OwE aka CHEF-KOCH
Nach oben Nach unten
 
Es ist noch lange NICHT komplett...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Announcement :: News-
Gehe zu: