StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Back to topic

Nach unten 
AutorNachricht
Laui

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 26
Ort : Heide
Anmeldedatum : 29.10.07

BeitragThema: Back to topic   Do Nov 15, 2007 8:42 pm

Guten abend.
nun ja, verbesserungsvorschläge&wünsche. ich hätte da einen&ich glaube eigentlich, ich bin damit nicht allein. Warum kann man nicht einfach mal reden? warum steht nach 2 einträgen gleich wieder 'back to topic' drunter? was ist denn das für ein forum, wenn man nicht komunizieren darf? ich finds irgendwie einfach nervig...soll ich denn für jedes meiner dämlichen probleme einen thread eröffnen damit ihr dort darüber diskutieren könnt?! und falls mir während des schreibens vllt noch etwas anderes einfällt, muss ich dann wieder was neues eröffnen? vllt sollte ich dann gleich einen eigenen bereich kriegen...
najaaa... das wollt ich nur irgendwie mal erwähnen, vllt sehen die anderen das ja ganz anders, dann werde ich mich von nun an zurück halten.
liebe grüße, Laui elephant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bente

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 26
Ort : Wesseln
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Back to topic   Do Nov 15, 2007 9:05 pm

ich würd sagen ich seh das ähnlich also ich finde auch man sollte vllt auch die möglichkeit haben zu diskutieren und dann schweift man halt mal vom thema ab aber eigentlich ist das doch nicht so schlimm...sonst schreibt ja keiner mehr was
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toggo
Ex-Abi2011-Team
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 27
Ort : Wenn man kurz vor dem Himmelstor scharf nach unten abbiegt und dann immer geradeaus!
Laune : schlecht...wie immer...↘↘↘↘
Anmeldedatum : 27.10.07

BeitragThema: Re: Back to topic   Do Nov 15, 2007 10:16 pm

erstmal!
ganz ruhig!

2tens! dies ist ein Forum...das ist ohne Frage richtig!
Es liegt im Ermessen der Admins/des Mod_Teams eine solche Entscheidung zutreffen! Den Anweisungen der Admins/des Mod_Teams sind folgezuleisten!Da gibt es keine Ausnahmen!Dafür sind sie da!Wenn dir auffällt, dass
Zitat :
nach 2 einträgen gleich wieder 'back to topic'
solltest du mal überlegen warum! Dieses Forum ermöglicht jedem Diskussionen sowie eine Möglichkeit zukomunizieren, sofern sich an die Regeln gehalten wird! Wenn einem Admin/Mod_Team-Member auffällt, dass die Diskussion/Komunikation vom Thema abweicht, macht er die User darauf aufmerksam, dass ist seine Aufgabe in diesem Forum.Das ist auch keine Seltenheit. Jedes Forum, für das ich je gearbeitet habe bzw. das einigermaßen Anspruch hat und kein "Fun-"Forum für irgendwelche No-Name Firmen/Teams ist, besitzt ein solches Moderator-Team, die genau dieser Aufgabe nachgehen!

Nur um das nochmal klar zumachen wenn ein Admin/Mod_Team-Member "Please back to Topic" schreibt, dann ist es nicht böse gemeint sondern er will euch nur darauf aufmerksam machen, dass ihr vom eigendlichem Thema abweicht!Dass soll für euch nur heißen, dass ihr langsam mal wieder zurück zum eigendlichem Thema kommen sollt.


Ich denke die Frage ist ausführlich geantwortet. Fals noch weitere Fragen auftreten dies bezüglich, dann bitte PM an mich oder das Mod_Team!

--Mod_Team--
Closed:

_________________
M.f.G. Torge aka. Toggo



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://abi2011.aktiv-forum.com
OwE
Leitung-Mod_Team
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 26
Ort : Albersdorf
Laune : ...läuft
Anmeldedatum : 27.10.07

BeitragThema: Re: Back to topic   Do Nov 15, 2007 10:33 pm

Was Torge damit sagen will ist, das es hier drunter und drüber gehen würde wenn wir nicht unsere Arbeit machen würden. Ich kann verstehen wenn es euch nervt, aber es ist leider notwendig.

Wir müssen dazwischenschießen nach ner bestimmten Zeit. Passt auf wenn in einem Filmthread über den Musikgeschmack diskutiert wird, läuft doch was falsch oder? Ich meine für jemanden der vielleicht in dem Thread etwas sinnvolles zum Thema posten möchte wird es doch damit unattraktiv. Und das wollen wir damit verhindern.
Sicherlich ist n bischen abschweifen okay, aber so weit......

Wir würden gerne ein gewisses Maß an Ordnung halten. Ich denke das ist in eurem Sinne.
Aber wir sind ja nette und umgängliche Menschen *zu Torge schiel*
Wir überlegen ob es einen Bereich mit weniger Einmischung unsererseits geben soll.
Ob&wie das klappen soll steht noch in den Sternen aber da unser Forum ständig erweitert werden soll und da wir ein einigermaßen funktionierenden Grundpart haben, könnte wir uns zu sowas hinreißen lassen. Wir haben die Pläne in der Schublade Wink

_________________
Mfg OwE aka neo

Lieber stehend sterben, als kniend Leben!

BöHse OnkelZ 4-ever

When Right becomes Injustice, Resistance becomes Duty!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Back to topic   

Nach oben Nach unten
 
Back to topic
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: General :: Anmerkungen/Verbesserungen/Wünsche-
Gehe zu: