StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Klagen&Verbesserungswünsche

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
OwE
Leitung-Mod_Team
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 26
Ort : Albersdorf
Laune : ...läuft
Anmeldedatum : 27.10.07

BeitragThema: Klagen&Verbesserungswünsche   Mi Nov 28, 2007 11:02 pm

Hier könnt ihr Verbesserungswünsche äußern!

Bin ich ja mal gespannt. Natürlich dürft ihr euch auch darüber auslassen wie scheiße das alles ist! Aber vorsicht, hier wird moderiert.

_________________
Mfg OwE aka neo

Lieber stehend sterben, als kniend Leben!

BöHse OnkelZ 4-ever

When Right becomes Injustice, Resistance becomes Duty!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löa



Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 26
Laune : happy bis depri?
Anmeldedatum : 08.11.07

BeitragThema: Re: Klagen&Verbesserungswünsche   Mi Nov 28, 2007 11:08 pm

okay alsooo äääääääääääääääääh... profil ober stufe is scheiße Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.leaaah.de.tl
Kevin

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 27
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Klagen&Verbesserungswünsche   Mi Nov 28, 2007 11:12 pm

Ich find das System garnicht so schlecht!

_________________
Wer Schreibfehler findet ,soll sich drüber freuen und sie behalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Björn B.



Männlich Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 27
Ort : irgendwo im nirgendwo
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Klagen&Verbesserungswünsche   Do Nov 29, 2007 6:03 pm

und was ist dein beschießenes argument dafür? ich find das ganze system behindert, vorallem als MINTler...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OwE
Leitung-Mod_Team
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 26
Ort : Albersdorf
Laune : ...läuft
Anmeldedatum : 27.10.07

BeitragThema: Re: Klagen&Verbesserungswünsche   Do Nov 29, 2007 6:38 pm

das system ist unausggereift, nicht durchdacht und nicht einsatzfähig!

Kevin erläutere bitte deine Gründe.

_________________
Mfg OwE aka neo

Lieber stehend sterben, als kniend Leben!

BöHse OnkelZ 4-ever

When Right becomes Injustice, Resistance becomes Duty!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kevin

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 27
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Klagen&Verbesserungswünsche   Do Nov 29, 2007 7:04 pm

Sprachliches profil für die mint´ler fällt weg, ist zum teil doof zum anderen teil fragt man sich aber warum will jmd sprachliches profil wählen wenn er mint genommen hatte...

Irgendwer ist immer der Erste der irgendeinem System unterliegen wird
und das sind so wies nun immoment mal ausschaut Wir 10.
Viele beschweren sich das die durchschnitte fiel zu schlecht werden in den zeugnissen , na und? Wenn man sich bemüht einen Studienplatz zu bekommen wird man auch einen bekommen.

Ein Nachtteil ist wahrscheinlich das die Leute die nur in ein paar fächern gut sind zu leiden haben,weil man nichts mehr abwählen kann.
Dafür sind aber auch die ganzen fächer einfacher als im kurssystem und somit gleicht sich das wieder aus.

Die Unterschriftenaktion fand ich persönlich nun auch nen Witz,bringt doch eh nichts aber wahrscheinlich seh ich das einfach etwas zu locker wie es manche sagen würden. Immoment weiß eh keiner was genau auf uns zu kommt also kann man sich auch noch nicht dagegen beschweren und wenn dann einer kommt "Ich hab ja da mit den Politikern geredet "denk ich mir Ja na und?Die labern viel wenn der Tag lang ist und ändern jeden tag ihre meinung.

Das ganze vllt. einfach mal ein wenig chilliger sehen

_________________
Wer Schreibfehler findet ,soll sich drüber freuen und sie behalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laui

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 26
Ort : Heide
Anmeldedatum : 29.10.07

BeitragThema: Re: Klagen&Verbesserungswünsche   Do Nov 29, 2007 7:59 pm

das ganze etwas chilliger sehen.
aber es geht doch um unser abitur? um unseren abschluss? Ich finde es gut, dass endlich mal jemand etwas macht. das endlich mal etwas passiert. und selbst wenn es nicht den erfolg hat, den sich viele erhoffen, dass die profiloberstufe um ein jahr verschoben wird, hat es doch trotzdem sinn. die politiker sehen dann einmal dass sie nicht einfach alles machen können. das die menschen, um die es dabei geht, auch eine meinung dazu haben. und vllt denken sie bei der nächsten entscheidung dieser art daran zurück, denken nocheinmal darüber nach&lassen das konzept vllt weiter ausreifen. das wäre doch ein erfolg, oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bente

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 27
Ort : Wesseln
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Klagen&Verbesserungswünsche   Do Nov 29, 2007 8:25 pm

ich finds auch schon irgendwie ein bisschen wichtig, weils ja nunmal das abi ist...und es ist doch klar das man nicht umbedingt jedes fach kann..und bei diesem system hat man ja mal gar keine wahl man muss alles nehmen wies kommt...und man merkt mal wieder wie sehr die politiker auf die menschen achten..nämlich gar nicht..weil ich eig noch nie gehört hab das man der p-oberstufe viel positives abgewinnen kann, und das alles nur um geld zu sparen?!?! ich glaub ich wander aus^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Björn B.



Männlich Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 27
Ort : irgendwo im nirgendwo
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Klagen&Verbesserungswünsche   Do Nov 29, 2007 8:40 pm

als mintler hab ich aber noch das problem dass ich mit französisch als einzige 2. fremdsprache an die porfile gebunden bin die franz unterrichten.... also höchstens 2 :p

und das mit dem studienplatz ist auch nicht so einfach wie man sich das vorstellt, die sind auch begrenzt, und da das system auch nur in s-h eingeführt wird sind wir den anderen bundesländern im schnitt unterlegen......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laui

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 26
Ort : Heide
Anmeldedatum : 29.10.07

BeitragThema: Re: Klagen&Verbesserungswünsche   Do Nov 29, 2007 8:52 pm

ganz richtig björn. ida würde zwar vorschlagen, man könne sich an einer uni auch 'einklagen' aber ich glaube eine normale aufnahme, durch ein gutes abitur wäre jedem von uns lieber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bente

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 27
Ort : Wesseln
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Klagen&Verbesserungswünsche   Do Nov 29, 2007 8:55 pm

wir könnten auch einfachalle in ein anderes bundesland umziehen und dann würden die kack politiker merken was für doofe ideen sie haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laui

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 26
Ort : Heide
Anmeldedatum : 29.10.07

BeitragThema: Re: Klagen&Verbesserungswünsche   Do Nov 29, 2007 9:00 pm

yaa das wäre bestimmt seeehr wirkungsvoll. wir könnten ja auch einfach alle auf real gehen, aber iwie is alles nicht so... sehr sinnvoll?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bente

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 27
Ort : Wesseln
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Klagen&Verbesserungswünsche   Do Nov 29, 2007 9:07 pm

am sinnvollsten wäre wenn die politiker merken was sie da eig tun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OwE
Leitung-Mod_Team
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 26
Ort : Albersdorf
Laune : ...läuft
Anmeldedatum : 27.10.07

BeitragThema: Re: Klagen&Verbesserungswünsche   Do Nov 29, 2007 9:09 pm

Also Kevin die Behauptung jeder würde n Studienplatz kriegen wenn er möchte ist zum KOTZEN!
das stimmt vorne und hinten nicht! Ich will Medizin studieren und welchen NC ich brauche willst du gar nicht wissen!
außerdem, alles chilliger sehen: ICH RASTE GLEICH MAL AUS! Du gehörst zu den Leuten die denken alles was die Herren Politiker machen ist richtig! Meine güte ich WAR IN KIEL! Die haben von nix ne ahnung!
Geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren!
Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist.


das ist es doch!
Wir werden in ein System gesteckt das nicht funktionieren KANN! Die lehrer sind ahungslos und die schüler auch. Die details des systems sind nach wie vor nicht bekannt! Ich komme aus ner Lehrere Familie, ich weiß wie schwachsinnig die entscheidungen aus Kiel sind.
Du hast glaube ich nicht mal im Ansatz eine Ahnung was unsere "witzige" aktion bewirkt! Wir sind an ner ganzen Menge schulen im ganzen Land. Wir starten etwas was wirklich Druck machen kann! Sie können sich nicht vor tausenden schülern verstecken! Und vor vielen Lehrermeinungen auch nicht!

Und zu sagen: seht das alles chillig ist, ach was ich könnte mich jetzt aufregen, aber das hat höchstwahrscheinlich keinen sinn bei dir!

_________________
Mfg OwE aka neo

Lieber stehend sterben, als kniend Leben!

BöHse OnkelZ 4-ever

When Right becomes Injustice, Resistance becomes Duty!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laui

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 26
Ort : Heide
Anmeldedatum : 29.10.07

BeitragThema: Re: Klagen&Verbesserungswünsche   Do Nov 29, 2007 9:53 pm

genau das ist es doch.
Ich habe ebenfalls vor medizin zu studieren, auch bei Lk's würde mir der NC angst einjagen, aber bei der profiloberstufe ist es mehr als angst.
möchtest du, kevin, mitansehen wie tausende von träumen zerplatzen? weil wir nicht gut genug waren. nicht gut genug sein konnten. Keiner hat so wirklich ahnung, nur wissen wir doch eigentlich alle, dass es um unsere gesamte zukunft geht.
hattest du in den letzten wochen nicht auch mal das gefühl ganz plötzlich in das 'erwachsen werden' reingerutscht zu sein? vorher wars immer 10te klasse...noch jede menge zeit. aber jetzt müssen wir wissen was wir später einmal machen wollen. womit wir unser geld verdienen wollen. und wir müssen uns dazu ein profil wählen. ich selber bin nicht gerade das physik talent, im gegenteil, naturwissenschaftlich wäre aber mit sicherheit besser für einen zukünftigen medizin studenten geeignet als geschi/wipo profil. hätte ich die chance gehabt leistungskurse zu wählen, wären es für mich wahrscheinlich bio und englisch gewesen. ich hätte dann naturwissenschaften im abi gehabt.
aber so bleibt mir nichts anderes übrig als sprachen oder gesellschaftswissenschaften zu nehmen. Herr medrows 'tut worauf ihr bock habt' kolidiert dabei mit frau arndts 'manchmal muss man dinge tun die man nicht gerne macht und etwas wählen wo man vllt nicht so gut ist'. das gesellschaftswissenschaftliche profil, meine erste wahl, wird doch sowieso als weniger wertvoll dargestellt. die naturwissenschaftler werden bevorzugt, die sprachler sind auch noch ganz gut&der rest kommt dann eben in geschi oder erde.
ich finde diese art von oberstufe unmöglich. sie können damit bei fünftklässlern, oder vllt auch siebtklässlern beginnen. aber für schüler, die alles gewählt haben was ging&sich dabei vllt noch nicht auf ihr restliches leben besinnt haben, ist die profiloberstufe eine unterdrückung ihrer individualität. sie können ihre stärken nicht ausbauen&nicht ihre ziele verfolgen. sie stecken in einem einheitssystem. und ich glaube nicht, dass dieses system in irgendeiner form gelingen wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kevin

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 27
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Klagen&Verbesserungswünsche   Fr Nov 30, 2007 6:10 pm

Owe du hast nach meiner meinung gefragt ich hab sie geschrieben,kein grund sich hier aufzuregen.
Meinungen sind wie Menschen verschieden.
Sich hier so förmlich aufzuregen naja sieht wohl jeder anders,ich fands einfach nur zum wegschmeißen.

Das du in Kiel warst, mir persönlich wayne
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ von Konrad Adenauer
Die labern sowieso jeden tag was anderes

und zu behaupten es KANN nicht funktionieren naja das ist etwas gewagt ,
du bist 15?16?17? das system hatte man in den 50er ,60er... wundert mich das dus miterlebt hast.

_________________
Wer Schreibfehler findet ,soll sich drüber freuen und sie behalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OwE
Leitung-Mod_Team
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 26
Ort : Albersdorf
Laune : ...läuft
Anmeldedatum : 27.10.07

BeitragThema: Re: Klagen&Verbesserungswünsche   Fr Nov 30, 2007 7:25 pm

Ich LIEEEEEBE Leute mit Halbwissen. Was glaubst du warum das System damals abgeschafft wurde?

Richtig! Um vom Einheitsbrei loszukommen! Der Kandidat erhält 100 Punkte.

Ich habe es tatsächlich nicht miterlebt, warum sollte ich auch. Ich kenne zufällig Menschen die in dem ersten Jahr Kurssystem waren. Du glaubst nicht wie toll das alle fanden. Das jetzt vielleicht einige Politiker da in Kiel sitzen die "die gute alte Zeit" zurückwünschen, kann jedoch sehr gut sein!

2tens: Richtig ich habe dich nach deiner Meinung gefragt, aber das sowas dabei rauskommt.......

das es dir Wayne ist, dass ich in Kiel war zeugt irgendwie von Ignoranz. Ich habe gesehen wie ahnungslos die sind. Und das ist dir scheißegal? Armes Deutschland! Es ist so vielen scheißegal was passiert! Und solche Leute dürfen auch noch wählen, wenn sie 18 sind.

Was das aufregen angeht......da hab ich komischerweise gelacht als ich das gelesen hab....diese Ironie. Du glaubst gar nicht wie ich mich aufregen kann. Das war höchstens ein nettes Wörtchen!

Und das es nciht funktionieren KANN ist eine Tatsache meiner Meinung nach! Wie sollen den uninformierte Lehrer, Schüler usw. das System umsetzen von dem die Hälfte nicht klar ist.

Denk bitte nicht nur von 11 bis Mittag!

Ein vernünftiger Mensch unterschreibt die Liste.....

_________________
Mfg OwE aka neo

Lieber stehend sterben, als kniend Leben!

BöHse OnkelZ 4-ever

When Right becomes Injustice, Resistance becomes Duty!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bente

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 27
Ort : Wesseln
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Klagen&Verbesserungswünsche   Fr Nov 30, 2007 9:41 pm

eigentlich ist das doch alles totaler mist...was bringt es wenn man jetzt, knapp ein halbes jahr vor der wahl erstmal etwas genauere pläne erfährt?! die hälfte des jahrgangs muss warscheinlich die schule wechseln um ein passendes profil zu finden, das verursacht auch wieder chaos, man muss jetzt theoretisch doch schon wissen, was für ein beruf man machen will...da manche vllt wirklich noch nicht so wirklich wissen was sie machen wollen, ich tendiere im moment einfach echt dazu einfach irgendwas zu machen , obwohl ich mit geschi, erde usw. denke das ich mein abi niemals schaffen kann..und auch kein bock hab mir durch sachen, die mich einfach null interessieren mein abi zu versauen, die meisten lehrer sagen doch auch das es total der rückschritt ist, und immer wird gesagt bildung ist so wichtig blaa...aber an diesem kack schulkonzept kann man ja gut mal geld sparen damit die jugend mal wieder drunter leiden kann..die sache mit mint ist sowieso der größte dreck überhaupt, obwohl ich mir das vorher schon gedacht hatte, weil mein bruder sogar bei den lk's das gleiche problem hatte,.außerdem hat man doch bei jedem profil irgendwelchem krams dabei den man nicht kann, weil alles mit mehrheitsbeschluss....naja..und irgendwie hängt halt vom abi auch der rest des lebens ab und wenn einem das durch ein dämliches schulsystem von irgendwelchen assis die sich politker nennen verbaut wird, hab ich dafür echt kein verständnis & finds gut das sich leute wie colin&owe für sowas einsetzen:) Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laui

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 26
Ort : Heide
Anmeldedatum : 29.10.07

BeitragThema: Re: Klagen&Verbesserungswünsche   Fr Nov 30, 2007 9:47 pm

woah, gehörst du wirklich zu den menschen den alles egal ist?
den es egal ist wenn deutschlands wirtschaft den bach runter geht? wenn die klimaerwärmung immer weiter fortschreitet? wenn leute politik machen die keine ahnung haben?! Gehörst du zu den leuten die lieber gar nicht wählen gehen als zB die SPD zu wählen?! Bist du einer von denen die nicht verstanden haben dass NPD wähler auf jeden fall zur wahl gehen? bist du einer von denen die sich über das hohe wahlergebniss der NPD in mecklenburg-vorpommern wundern?
Du tust sehr erwachsen&reif in deinen beiträgen. aber leute die erwachsen sind kümmern sich nicht nur um den dreck vor ihren füßen. sie kümmern sich um mehr. &allein aus loyalität zu deinen mitschülern solltest du unterschreiben.

Und ja bente, unsere zukunft hängt mit sicherheit davon ab. immer wird uns doch gesagt 'streng dich in der schule an, mach ein gutes abitur, dann hast du später chancen'. aber jetzt wird das abitur als unwichtig, unbedeutend dargestellt. Wir sind die Zukunft. Die jugendlichen sind die zukunft. auch für die politiker. wir sollen schließlich einmal ihre rente finanzieren. wir sollen deutschlands wirtschaft am laufen halten. wir sollen für fortschritte in der medizin und in der technik sorgen. aber wie, wenn wir nicht das lernen, und das machen, können, was unsere stärken sind?!
ich bin ebenfalls der meinung dass wir menschen wie colin&owe brauchen. ohne menschen wie sie wäre deutschland doch schon verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kevin

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 27
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Klagen&Verbesserungswünsche   Fr Nov 30, 2007 10:14 pm

hmm dann muss ich ja npd wählen mit 18...

_________________
Wer Schreibfehler findet ,soll sich drüber freuen und sie behalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laui

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 26
Ort : Heide
Anmeldedatum : 29.10.07

BeitragThema: Re: Klagen&Verbesserungswünsche   Fr Nov 30, 2007 10:20 pm

wow, wenn dir mehr dazu nicht einfällt...
ganz ganz stark von dir!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bente

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 27
Ort : Wesseln
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Klagen&Verbesserungswünsche   Fr Nov 30, 2007 10:23 pm

kevin du scheinst echt inteligent zu sein lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OwE
Leitung-Mod_Team
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 26
Ort : Albersdorf
Laune : ...läuft
Anmeldedatum : 27.10.07

BeitragThema: Re: Klagen&Verbesserungswünsche   Sa Dez 01, 2007 5:32 pm

bis eben hab ich deine meinung nicht gemocht, jetzt kommt irgendwie der Hass. NPD ich glaub es hackt.

Ich gehöre nun wirklich nicht zu den Linken oder so, aber NPD: NO WAY!

Aber wenn du NPD wählen willst, bitte. Wenn sie dann an der Macht sind und das Unglück hereinbricht heißt es wieder: Das haben wir doch nicht gewollt!

Und ich kann nur sagen: Hört auf von 11 bis Mittag zu denken!
die Änderung der Oberstufe zieht eine gewaltige Änderung im ganzen System nach sich!
Und die Politiker denken garantiert nur bis Mittag (so gut wie das essen in der kantine ist^^)

_________________
Mfg OwE aka neo

Lieber stehend sterben, als kniend Leben!

BöHse OnkelZ 4-ever

When Right becomes Injustice, Resistance becomes Duty!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklas

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: Klagen&Verbesserungswünsche   Sa Dez 01, 2007 8:34 pm

Aaalso.. Owe.. ich glaub nich was ich hier lese.. wieso machst du n Topic auf wo jeder seine freie Meinung äußern darf und laberst dann gegen Kevin, wenn er selbige äußert.. kann ja sein dass das system kacke is aber wenn Kevin das gut findet ist das seine sache oder..
Und hör auf die Ärzte zu zitieren:-/

_________________
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OwE
Leitung-Mod_Team
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 26
Ort : Albersdorf
Laune : ...läuft
Anmeldedatum : 27.10.07

BeitragThema: Re: Klagen&Verbesserungswünsche   So Dez 02, 2007 3:07 am

er kann seine freie meinung äußern wie er will. Ich zensiere ihn hier nicht. Aber ich hab nunmal ne Meinung zu seiner Meinung, und diese fällt sehr sehr düster aus!

Und bei NPD hörts auf, selbst wenns ironisch gemeint war. Und soweit ich lese, habe ich ich noch nicht "angelabert". Das sähe anders aus.

Tja....und ich versuche immer noch den Leuten die Augen zu öffnen und sie zum rechten Pfad zurück zu bringen (toll gesagt, oder?)


Wo hab ich die Ärzte zitiert?


*schon wieder nachtschicht*

_________________
Mfg OwE aka neo

Lieber stehend sterben, als kniend Leben!

BöHse OnkelZ 4-ever

When Right becomes Injustice, Resistance becomes Duty!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klagen&Verbesserungswünsche   

Nach oben Nach unten
 
Klagen&Verbesserungswünsche
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: General :: Profiloberstufe-
Gehe zu: