Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Niklas

Niklas


Männlich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 30.10.07

Forum Empty
BeitragThema: Forum   Forum EmptySa Dez 01, 2007 10:03 pm

Aaalso... ich möchte ein wenig Kritik üben.. Irgendwie hab ich so den Eindruck, dass dieses Forum ein wenig ausem Ruder fällt.. es gibt einen Moderationsfreien Thread in dem jeder (mich eingeschlossen) scheiße labert, der neue Admin streitet sich mit Kevin und grenzt schon fast die freihe Meinung ein..ist das der Sinn dieses Forums? Könnte es sein dass da jemand überfordert ist? Owe, du sollst das echt nciht persönlich nehmen was ich ihier schreib..naja ich bin gespannt was du darauf sagst:P
Nach oben Nach unten
OwE
Leitung-Mod_Team
OwE


Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 32
Ort : Albersdorf
Laune : ...läuft
Anmeldedatum : 27.10.07

Forum Empty
BeitragThema: Re: Forum   Forum EmptySo Dez 02, 2007 3:30 pm

Hm was sage ich dazu?

Gute Frage. Wir labern hier echt alle scheiße, da hast du wohl recht. Aber wahrscheinlich ist es das was das Forum attraktiv macht. Aber da lasse ich mit mir reden. Und was die freie Meinung angeht, schreibt was ihr wollt, aber steht bitte dafür gerade!! Wenn ihr dann von mir dafür aufn Sack kritisiert werdet, dann nur, weil es von meiner eigenen Meinung abweicht. Jeder der mich son bissl kennt weiß, dass ich die mit Händen und Füßen verteidige. Überforderung, nein eigentlich nicht. Ich habe aber nur ne eigene Art so ein Forum zu leiten.

Der Mod-freie Thread war ein Community Wunsch, und ich fand den ganz witzig.

Ich bin mir jedoch darüber im Klaren, dass das hier nun etwas anders verläuft. Und da du hier auch ständig am rumwuseln bist, könntest du ja mitmachen beim Admin Team. Denk mal drüber nach. Ausnahmsweise spiele ich hier nicht den Alleinherrscher^^!

Aber bei Kevin....ja da habe ich recht hart reagiert. wahrscheinlich deswegen, weil es ihm ja scheißegal is. Aber soll er doch. Nur mich ärgert das wir wegen Leuten wie ihm die 100% Quote nicht voll kriegen. Sowas wäre nämlich sehr sehr wirksam! (momentan sinds knapp 92% glaube ich).

Nun bin ich gespannnt was DU sagst^^
und natürlich auch auf andere Antworten.
Nach oben Nach unten
Niklas

Niklas


Männlich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 30.10.07

Forum Empty
BeitragThema: Re: Forum   Forum EmptySo Dez 02, 2007 3:41 pm

Ich finde die Modfreie Zone ja eigentlich auch ganz geil, aber man wird sehn wo das hinführt:P Ich bin ja schließlich auch nich sonn Kontrollfreak:P Naja wenn du meinst, dass du deine eigene Art hast.. wahrscheinlich muss man sich nur umgewöhnen von Torge zu dir..
Und wegen dem Admin Team: ich hab eig voll keine Planung wie das läuft:D müsste man sehn ob ich ne hilfe wär:P
Und wegen der Unterschriftenaktion.. selbst wenns im Endeffekt nichts ändert wird unsre Meinung ja trotzdem wahrgenommen..da bin ich auch gegen Kevin..
Nach oben Nach unten
OwE
Leitung-Mod_Team
OwE


Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 32
Ort : Albersdorf
Laune : ...läuft
Anmeldedatum : 27.10.07

Forum Empty
BeitragThema: Re: Forum   Forum EmptySo Dez 02, 2007 4:14 pm

Och ich denke schon das du da ne Hilfe wärst. Denn: das Grunggerüst des Forums steht dank unseres zurückgezogenen Königs:P

Du hast halt nur mehr Rechte.
Nach oben Nach unten
Niklas

Niklas


Männlich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 30.10.07

Forum Empty
BeitragThema: Re: Forum   Forum EmptyMo Dez 03, 2007 5:58 pm

kay..hau rein:D ich versuchs:P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forum Empty
BeitragThema: Re: Forum   Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr dieses Forum?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: General :: Anmerkungen/Verbesserungen/Wünsche-
Gehe zu: