Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Jazz ist anders...

Nach unten 
+2
OwE
Niklas
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Niklas

Niklas


Männlich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 30.10.07

Jazz ist anders... Empty
BeitragThema: Jazz ist anders...   Jazz ist anders... EmptyMo Nov 05, 2007 5:09 pm

Ich wollte nur mal die meinung von allen höhrn, die sich bereits
"Jazz ist anders" von den Ärzten angehöhrt haben....
Ich persönlich finde dass das Album immer besser wird je öfter mann es höhrt...
Himmelblau find ich ziemlich gut... Lasse Reden, Die Ewige Maitresse, Junge, nur ein Kuss, Perfekt, Allein, Living Hell, Vorbei ist Vorbei und wir waren die besten sind auch zeimlich cool... enttäuschend finde ich eig nur "Breit"...aber es gibt ja wohl kaum ein Album wo alle Lieder perfekt sind oder? Alles in allem finde ich die meiste Kritik nicht angebracht... mann darf nich vergessen wielange die Ärzte schon Musik machen...und da ist es schon beachtlich, dass sie überhaupt noch ein Album rausbringen:P
Nach oben Nach unten
OwE
Leitung-Mod_Team
OwE


Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 32
Ort : Albersdorf
Laune : ...läuft
Anmeldedatum : 27.10.07

Jazz ist anders... Empty
BeitragThema: Re: Jazz ist anders...   Jazz ist anders... EmptyMo Nov 05, 2007 6:52 pm

Hm ich finds sehr schwer zu sagen wie das album so ist.....ich hab in letzter zeit viel onkelz gehört.....die sind vom sound her einfach anders als Ärzte!

Aber du hast recht je öfter man es hört desto besser wird es. Es ist und bleibt ein Album der Besten Band der Welt!


Auch wenn ich 20€ schweineteuer finde.
Aber man gönnt sich ja sonst nix lol!


Ich find Breit aber iwie toll^^ Cool

Nochn Musiktipp am Rande: das neue foo fighters album ist sehr zu empfehlen :Echoes, Silence, Patience,And Grace

The Pretender werden sicher viele kennen.
Nach oben Nach unten
Niklas

Niklas


Männlich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 30.10.07

Jazz ist anders... Empty
BeitragThema: Re: Jazz ist anders...   Jazz ist anders... EmptyDi Nov 06, 2007 6:23 pm

Wenigstens einer scheint hier gute musik zu höhrn:D

Okay ich werd mir das von den Foo Fighters mal anhöhrn:P
Nach oben Nach unten
OwE
Leitung-Mod_Team
OwE


Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 32
Ort : Albersdorf
Laune : ...läuft
Anmeldedatum : 27.10.07

Jazz ist anders... Empty
BeitragThema: Re: Jazz ist anders...   Jazz ist anders... EmptyDi Nov 06, 2007 10:14 pm

Die meisten denken mein Musikgeschmack sei beschissen! lol!
Nach oben Nach unten
Björn B.

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 32
Ort : irgendwo im nirgendwo
Anmeldedatum : 28.10.07

Jazz ist anders... Empty
BeitragThema: Re: Jazz ist anders...   Jazz ist anders... EmptyDi Nov 06, 2007 10:19 pm

ist er auch, du hast keinen, du bist mainstream, vllt komm ich dich stromabwärts mal besuchen cheers
Nach oben Nach unten
Niklas

Niklas


Männlich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 30.10.07

Jazz ist anders... Empty
BeitragThema: Re: Jazz ist anders...   Jazz ist anders... EmptyDi Nov 06, 2007 11:00 pm

Wer Onkelz und Ärzte höhrt kann nur n guten Geschmack haben:D
Nach oben Nach unten
Björn B.

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 32
Ort : irgendwo im nirgendwo
Anmeldedatum : 28.10.07

Jazz ist anders... Empty
BeitragThema: Re: Jazz ist anders...   Jazz ist anders... EmptyDi Nov 06, 2007 11:05 pm

er hört das weil alle das hören..... er hört auch rihanna, weil eine die er mag das hört und so weiter...
Nach oben Nach unten
Niklas

Niklas


Männlich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 30.10.07

Jazz ist anders... Empty
BeitragThema: Re: Jazz ist anders...   Jazz ist anders... EmptyDi Nov 06, 2007 11:06 pm

Das wär arm:D:D Ich hasse sowas wie Rihanna affraid
Ihr solltet alle Ärzte höhrn:D
Nach oben Nach unten
Björn B.

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 32
Ort : irgendwo im nirgendwo
Anmeldedatum : 28.10.07

Jazz ist anders... Empty
BeitragThema: Re: Jazz ist anders...   Jazz ist anders... EmptyDi Nov 06, 2007 11:07 pm

keine angst, da smachen alle, mehr oder weniger
Nach oben Nach unten
Bente

Bente


Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 32
Ort : Wesseln
Anmeldedatum : 28.10.07

Jazz ist anders... Empty
BeitragThema: Re: Jazz ist anders...   Jazz ist anders... EmptyDi Nov 06, 2007 11:46 pm

wie kann man denn rihanna hören nur weil das jemand mag den man kennt...außerdem ich glaub ich mag keinen der rihanna hört:D schon fast aus prinzip
Nach oben Nach unten
Niklas

Niklas


Männlich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 30.10.07

Jazz ist anders... Empty
BeitragThema: Re: Jazz ist anders...   Jazz ist anders... EmptyMi Nov 07, 2007 4:32 pm

Wir könnten ja jetz auch mal wieder auf das Album zurückkommen:D Falls das nochjemand gehöhrt hat:D
Wer es haben will: Ich hab in der Kategorie Music einen Thread geöffnet der "Uploads" heißt...da findet ihr verschiedene Alben kostenlos zu runterladen...
Nach oben Nach unten
Bente

Bente


Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 32
Ort : Wesseln
Anmeldedatum : 28.10.07

Jazz ist anders... Empty
BeitragThema: Re: Jazz ist anders...   Jazz ist anders... EmptyMi Nov 07, 2007 6:11 pm

ich hab das erst einmal oder so gehört, aber ich finds auch ziemlich gut:D
Nach oben Nach unten
J-co

J-co


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.10.07

Jazz ist anders... Empty
BeitragThema: Re: Jazz ist anders...   Jazz ist anders... EmptyMi Nov 07, 2007 10:58 pm

@owe: wenn du 20 euro bezahlst bist du selbst schuld. es gab auch welche die 14 gekostet haben. wollte damit nur sagen, dass jetzt keiner denken soll die ärzte wärn kommerz... das sind die läden...saturn war glaub ich mit am billigsten....naja wayne, beste band der fucking world........
Nach oben Nach unten
Niklas

Niklas


Männlich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 30.10.07

Jazz ist anders... Empty
BeitragThema: Re: Jazz ist anders...   Jazz ist anders... EmptyDo Nov 08, 2007 3:45 pm

Öhh...ich hab garnichts bezahlt:D aber ich werd mir die ganzen Ärztealben original nachkaufen...das is viel cooler die im Schrank stehen zu haben als nur aufm PC
Nach oben Nach unten
OwE
Leitung-Mod_Team
OwE


Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 32
Ort : Albersdorf
Laune : ...läuft
Anmeldedatum : 27.10.07

Jazz ist anders... Empty
BeitragThema: Re: Jazz ist anders...   Jazz ist anders... EmptyDo Nov 08, 2007 4:41 pm

Mainstream....BO........ich überlege kurz in unserer klasse....leo, colin, ich....hm....schwer da mainstream zu sein oder? 3 sind mainstream.....recht interessant!!!

Rihanna okay....da war mal was.....aber ich habs iwie lieben gelernt und lade kaufe mir das zeug von ihr inzwischen freiwillig.

Verallgemeinerung stinkt.

Und mal so btw: ich hasse es den charakter eines Menschen nach seiner Musikrichtung zu beurteilen, wann lernt ihr das?


ach ja@ jacob: sind die ärzte schon kommerz: ich wills nicht wissen....

DÄ-Nicht Wissen
Nach oben Nach unten
Niklas

Niklas


Männlich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 30.10.07

Jazz ist anders... Empty
BeitragThema: Re: Jazz ist anders...   Jazz ist anders... EmptyDo Nov 08, 2007 5:06 pm

Die Ärzte sind so kommerz wie jeder andere Künstler auch... aber is das schlimm? ich finde nicht:P
Nach oben Nach unten
J-co

J-co


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.10.07

Jazz ist anders... Empty
BeitragThema: Re: Jazz ist anders...   Jazz ist anders... EmptyDo Nov 08, 2007 6:29 pm

ich auch nicht...aber zu 90% werden die preise ob alben oder tickets von den verkäufern gemacht...
nun aber back to topic: hab heute das ärzte album gekriegt und reingehört...und es ist so wie es bei mir auch bei "junge" schon war: am anfang wenig damit anzufangen, dann mit der zeit und vielem reinhören, einfach mega!!!! finde die lieder ziemlich anders als sonst( weiß net wie, hab ich im urin). ist aber echt ne erfolgskurve gegenüber geräusch(brr!) Wink
Nach oben Nach unten
OwE
Leitung-Mod_Team
OwE


Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 32
Ort : Albersdorf
Laune : ...läuft
Anmeldedatum : 27.10.07

Jazz ist anders... Empty
BeitragThema: Re: Jazz ist anders...   Jazz ist anders... EmptyDo Nov 08, 2007 10:08 pm

geht mir auch so jacob...deswegen fand ich 20€ erst soviel...
Nach oben Nach unten
Niklas

Niklas


Männlich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 30.10.07

Jazz ist anders... Empty
BeitragThema: Re: Jazz ist anders...   Jazz ist anders... EmptyFr Nov 09, 2007 4:05 pm

Fandet ihr alle Geräusch so schlecht? Ich fand das eig ziemlich gut:D
Nach oben Nach unten
OwE
Leitung-Mod_Team
OwE


Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 32
Ort : Albersdorf
Laune : ...läuft
Anmeldedatum : 27.10.07

Jazz ist anders... Empty
BeitragThema: Re: Jazz ist anders...   Jazz ist anders... EmptyFr Nov 09, 2007 4:36 pm

Geräusch war absolut klasse!!!!

Und Geräusch hat etwas was Jazz ist anders nicht hat!

Das Lied zum mitbrüllen! Wie damals Deine Schuld oder Unrockbar!
Junge ist dafür net so gut geeignet....
Nach oben Nach unten
Niklas

Niklas


Männlich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 30.10.07

Jazz ist anders... Empty
BeitragThema: Re: Jazz ist anders...   Jazz ist anders... EmptyFr Nov 09, 2007 4:42 pm

Stimmt...aber auch Jazz ist anders wird live gut sein...aber Geräusch war ne Klasse für sich:P
Nach oben Nach unten
Löa

avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 32
Laune : happy bis depri?
Anmeldedatum : 08.11.07

Jazz ist anders... Empty
BeitragThema: Re: Jazz ist anders...   Jazz ist anders... EmptyMi Nov 14, 2007 9:42 pm

ich find eig das die ärzte sind super schwer zu bewerten weil meistens ( also fast immer) machen sie einfach super geile musik und alben, von 'jazz ist anders...' hab ich nur ein paar gehört die eig ganz gut warn, aber manchmal will man sich einfach nur an kopp haun, wegen den unlogischen texten pig aber was ich bis jetz gehört hab von dem album war echt ärzte Razz
Nach oben Nach unten
http://www.leaaah.de.tl
Niklas

Niklas


Männlich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 30.10.07

Jazz ist anders... Empty
BeitragThema: Re: Jazz ist anders...   Jazz ist anders... EmptyDo Nov 15, 2007 4:59 pm

Aber diese sinnlosen Texte gehörn halt zu den Ärzten... ich glaub die könnte machen was sie wollen ich würds trotzdem hörn:D
Nach oben Nach unten
Björn B.

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 32
Ort : irgendwo im nirgendwo
Anmeldedatum : 28.10.07

Jazz ist anders... Empty
BeitragThema: Re: Jazz ist anders...   Jazz ist anders... EmptyDo Nov 15, 2007 6:18 pm

das zeugt von geschmack Razz
Nach oben Nach unten
OwE
Leitung-Mod_Team
OwE


Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 32
Ort : Albersdorf
Laune : ...läuft
Anmeldedatum : 27.10.07

Jazz ist anders... Empty
BeitragThema: Re: Jazz ist anders...   Jazz ist anders... EmptyDo Nov 15, 2007 8:38 pm

jap das ist geschmack:D

Aber ich glaube, ich werde nicht wieder am ersten tag leos Zivi VORMITTAGS losschicken um das Album zu holen, nur um es gleich zu haben^^

Es ist zwar sehr cool^^ aber ich kann mich nicht daran gewöhnen für Musik zu zahlen-.-

Obwohl....es sind die Ärzte, es ist die beste Band der welt,

es war jeden Cent wert! Muss demnäcst mal in die Bonus CD reinhören^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jazz ist anders... Empty
BeitragThema: Re: Jazz ist anders...   Jazz ist anders... Empty

Nach oben Nach unten
 
Jazz ist anders...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fun :: Music-
Gehe zu: