Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Klagen&Verbesserungswünsche

Nach unten 
+3
Kevin
Löa
OwE
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Löa

avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 32
Laune : happy bis depri?
Anmeldedatum : 08.11.07

Klagen&Verbesserungswünsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klagen&Verbesserungswünsche   Klagen&Verbesserungswünsche - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2007 1:57 pm

so jetz will ich noch ma, also kevin, mein lieber du bist eindeutig in der unterzahl, die profil oberstufe IST BESCHISSEN! wenn du so igorant sein willst und dir alle anderen egal sind tja, denn heul aber nich rum wenn alle auf dir rumhacken, leute wie du, die meinen nich bei dieser scheiß liste unterrschreiben zu müssen, werden ( wenn wir nich durchkommen damit und keine kurse bekomm) von mir persönlich dafür verantwortlich gemacht! Das heißt du hast meine zukunft kaputt gemacht!!!!!!

so und nu zu niklas erstens lass owwe doch zitieren wen er will und zweitens er versucht ja nur gegen kevin zu argumentieren also Very Happy (<-- scherz)

so das war meine meinung basta, ich finde es bescheuert wenn die wat einführen was noch überhaupt nich durchführbar is, weil keiner na ahnung hat, also halt die klappe, kevin von wegen 50er das is nen halbes Jahundert her! verdammt, die scheiß politiker die das damals vllt doll fanden sind alle sowieso tot, und die heute haben doch nur scheiße im hirn wenn sie meinen das wär eine reform und gut für UNS, die schüler, das is nämlich nur gut für DIE, weil die nämlich wieder geld einsacken, die schweine! mich kotzt das alles an, und wenn dann leute komm wie du und mein : och is ja alles ganz doll und so, ey ich würd dich gerne zu brei haun, da werd ich echt sauer! Mad
Nach oben Nach unten
http://www.leaaah.de.tl
OwE
Leitung-Mod_Team
OwE


Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 32
Ort : Albersdorf
Laune : ...läuft
Anmeldedatum : 27.10.07

Klagen&Verbesserungswünsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klagen&Verbesserungswünsche   Klagen&Verbesserungswünsche - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2007 3:19 pm

schließe mich Lea voll und ganz an. danke fürs auf-den-punkt-bringen.
Nach oben Nach unten
Niklas

Niklas


Männlich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 30.10.07

Klagen&Verbesserungswünsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klagen&Verbesserungswünsche   Klagen&Verbesserungswünsche - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2007 3:50 pm

Was ich scheiße finde ist, dass die ne Reform einführn, die überhaupt nich ausgereift is und uns als "Versuchskaninchen benutzen.. Aber die betrifft das ja ncih..die sitzen zuhause und freun sich über das Geld das sie verdienen.. aber dann bgeschweren wenn Deutschland bei Pisa schlecht abschneidet??
Und zu Kevins NPD äußerung..ich bin Links und eigentlich finde ich uach dass diese art von ironie zu weit geht..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klagen&Verbesserungswünsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klagen&Verbesserungswünsche   Klagen&Verbesserungswünsche - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klagen&Verbesserungswünsche
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: General :: Profiloberstufe-
Gehe zu: