Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wie findet ihr dieses Forum?

Nach unten 
3 verfasser

Wie findet ihr dieses Forum
Unterhaltsam
Wie findet ihr dieses Forum? Vote_lcap88%Wie findet ihr dieses Forum? Vote_rcap
 88% [ 14 ]
Langweilig
Wie findet ihr dieses Forum? Vote_lcap0%Wie findet ihr dieses Forum? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Verbesserungswürdig
Wie findet ihr dieses Forum? Vote_lcap12%Wie findet ihr dieses Forum? Vote_rcap
 12% [ 2 ]
Perfekt
Wie findet ihr dieses Forum? Vote_lcap0%Wie findet ihr dieses Forum? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Scheiße
Wie findet ihr dieses Forum? Vote_lcap0%Wie findet ihr dieses Forum? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

AutorNachricht
Niklas

Niklas


Männlich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 30.10.07

Wie findet ihr dieses Forum? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr dieses Forum?   Wie findet ihr dieses Forum? EmptyFr Nov 09, 2007 4:13 pm

Also es würde mich interessieren wie ihr dieses Forum überhaupt findet...
und Torge dürfte das auch interessieren:D
Nach oben Nach unten
J-co

J-co


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.10.07

Wie findet ihr dieses Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr dieses Forum?   Wie findet ihr dieses Forum? EmptyFr Nov 09, 2007 5:42 pm

hab verbesserungswürdig gestimmt....design gefällt mir weniger und es fehlt mir etwas an überblick(klassenforen sollten z.b. oben in einer leiste verlinkt sein o.ä.)...ich weiß das sich das ändern wird, wenn toggo erstmal ne .de domain spendiert bekommt(sowas hattest du im schülervz angedeutet)
ansonsten finde ich die idee gut, mit hausaufgaben klappt das auch schon ganz gut(zumindest im b forum)
naja, hoffe das geht hier weiter und dass sich noch viele anmelden!!!
greetz jacob
Nach oben Nach unten
Toggo
Ex-Abi2011-Team
Toggo


Männlich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 33
Ort : Wenn man kurz vor dem Himmelstor scharf nach unten abbiegt und dann immer geradeaus!
Laune : schlecht...wie immer...↘↘↘↘
Anmeldedatum : 27.10.07

Wie findet ihr dieses Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr dieses Forum?   Wie findet ihr dieses Forum? EmptyFr Nov 09, 2007 6:19 pm

ja danke niklas! ich wollte die topic nich selbst starten weil das so irgendwie azzi is Wink

an jacob: ja es wird sich noch viel viel ändern... das design wird später von user zu user unterschiedlich einstellbar sein....wenn die andere domain erstmal da ist... aba dazu müssen die scheiß programmierer erstmal mit ner alpha von php3 fertig werden... damit ich das konzept überarbeiten kann und soweit alles im voraus planen und erstellen kann.zur zeit kann ich halt nur versuchen alles was dieser anbieter zulässt zubearbeiten...aber mir sind schlicht und einfach die hände gebunden... ich hoffe es ändert sich bald!


*kein vote abgegeben, is igendwie doof für sich selbst zuvoten oder?*
Nach oben Nach unten
https://abi2011.aktiv-forum.com
Niklas

Niklas


Männlich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 30.10.07

Wie findet ihr dieses Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr dieses Forum?   Wie findet ihr dieses Forum? EmptyFr Nov 09, 2007 9:39 pm

Ich hatte übrigens für "unterhaltsam" gevotet:P
@Torge: Ich denk mal mit nem individuellen design wärst du schon gut dabei...aber man kann nohc soviel mit dem Forum machen...es gibt nur das Problem dass hier nur die Leute aus unserm Jahrgang sind...aber der Witz wär ja auch weg, wenn es nicht so wäre:D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr dieses Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr dieses Forum?   Wie findet ihr dieses Forum? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr dieses Forum?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fun :: Votes-
Gehe zu: