Hm was sage ich dazu?
Gute Frage. Wir labern hier echt alle scheiße, da hast du wohl recht. Aber wahrscheinlich ist es das was das Forum attraktiv macht. Aber da lasse ich mit mir reden. Und was die freie Meinung angeht, schreibt was ihr wollt, aber steht bitte dafür gerade!! Wenn ihr dann von mir dafür aufn Sack kritisiert werdet, dann nur, weil es von meiner eigenen Meinung abweicht. Jeder der mich son bissl kennt weiß, dass ich die mit Händen und Füßen verteidige. Überforderung, nein eigentlich nicht. Ich habe aber nur ne eigene Art so ein Forum zu leiten.
Der Mod-freie Thread war ein Community Wunsch, und ich fand den ganz witzig.
Ich bin mir jedoch darüber im Klaren, dass das hier nun etwas anders verläuft. Und da du hier auch ständig am rumwuseln bist, könntest du ja mitmachen beim Admin Team. Denk mal drüber nach. Ausnahmsweise spiele ich hier nicht den Alleinherrscher^^!
Aber bei Kevin....ja da habe ich recht hart reagiert. wahrscheinlich deswegen, weil es ihm ja scheißegal is. Aber soll er doch. Nur mich ärgert das wir wegen Leuten wie ihm die 100% Quote nicht voll kriegen. Sowas wäre nämlich sehr sehr wirksam! (momentan sinds knapp 92% glaube ich).
Nun bin ich gespannnt was DU sagst^^
und natürlich auch auf andere Antworten.